Anita & Sebstian| Real Wedding

Die Real Wedding von Anita & Sebastian: eine Landhochzeit im Vintagestil in Brandenburg. Diese beiden haben in einer Location geheiratet, wo ich schon sehr oft eine Hochzeit begleiten durfte. Anita ging in der Hochzeitsplanung auf und hat sich darum größtenteils allein gekümmert. Sie wünschte sich aber jemanden, der vor Ort an ihrer Seite steht und auch organisatorische Aufgaben übernimmt.

Diese Aufgabe habe ich gerne übernommen. Sie wollten den modernen Landhausstil, den die Location schon von sich aus mitbringt, hervorheben. Die Gäste wurden von meiner Willkommenspalette mit den Namen des Brautpaares und dem Hochzeitsdatum begrüßt. Herzstück der Trauung war der Traubogen (hier kannst du ihn auch mieten), den ich in den Weiden eingearbeitet habe. Viele Meter Stoffbahnen und Spitze habe ich in die Weiden gewickelt und so eine Umgebung geschaffen, die wunderbar mit der Natur in Einklang war. Dazu passen sehr gut meine bauchigen Bodenvasen, die ich mit Eukalyptus und Pampasgras füllte.

Die Gästen saßen auf Strohballen, die extra dafür organisiert wurden und nach der Trauung noch als Lounge und Stroh-Hüpfburg für die Kinder von Elsterstil umgebaut wurde. Mit einigen Ballons im Kinderbereich und die XXL-Ballons sorgten wir für eine heitere Partystimmung.

Meine Lichterketten-Installation kam im Lounge-Bereich auf der Terrasse zum Einsatz und war besonders am Abend ein sehr beliebter Ort für die Hochzeitsgäste. Hunderte kleine Lichter brachten eine wunderschöne Atmosphäre in die laue Augustnacht. Auch wenn diese Anfrage ziemlich spontan auf mich zu kam, ist es wirklich eine sehr gelunge Hochzeit geworden. Das Paar und seine Gäste waren überwältigt von der Atmosphäre und konnten entspannt die Landhochzeit im Vintagestil mitten in Brandenburg feiern.

Dekoration und Zeremonienmeister über ca. 3 Monate
Fotos: Jennifer Thomas | Weitere Mietdekoration: Elsterstil

„Liebe Julia
Fast ein Jahr lang Vorbereitungszeit hast du mit uns verbracht um unsere perfekte Hochzeit zu organisieren.
Mit deiner liebevollen und einfühlsamen Art und Weise, deinem Organisationstalent und deinem ruhigen und gelassenem Auftreten aber dennoch sehr professionell und strukturiert, hast du uns in manch kniffligen Situationen mit einem Lächeln im Gesicht den Tag gerettet.
Daher nochmal auf diesen Wege, Tausend Dank für Alles
Liebe Grüße
– Jenny & Johannes“

Ihr heiratet auch bald?

Unverbindlich anfragen