Jenny & Johannes | Real Wedding

Die Real Wedding von Jenny & Johannes: Diese beiden habe ich richtig ins Herz geschlossen. Wir haben uns auf einer Hochzeitsmesse kennengelernt und kurz danach bekam ich die große Aufgabe, ihre Hochzeit zu organisieren. Die Location stand schon fest und auch die Einladungen waren verschickt. Daher begannen wir mit der genauen Ablaufplanung und mit dem Dekorationskonzept.

Die Farben standen schnell fest, denn Jenny wünschte sich ein kräftiges Pink. Damit Johannes aber nicht zu kurz kommt, kombinierten wir es mit einem leichten Mintgrün und dunklem Anthrazit. Eine sehr starke Kombination, wie ich finde! Sie passt sehr gut in die wunderschöne Location. Das Seinerzeit in Schlepzig ist bereits sehr gut dekoriert und wir wollten es nicht zu sehr beladen. Als ich das Konzept für die beiden zusammenstellte, behielt ich das immer im Hinterkopf und wir entschieden uns dazu, silber für das gewisse Etwas mit einzubringen.

Die Trauung fand im Weidendom statt und wie im August üblich, war es richtig heiß an diesem Tag. Der Sektempfang nach der Trauung brachte die Erfrischung für alle Gäste. Nach ein paar traditionellen Programmpunkten genossen die Gäste eine Kahnfahrt, während Jenny und Johannes Zeit zu zweit hatten. Danach wartete ein leckeres Buffet auf sie und die Hochzeitsparty konnte beginnen.

Fotos: Raphael Kellner | Location: Spreewaldresort Seinerzeit | Hochzeitstorte: Konditorei Klinkmüller

„Ich bin absolut dankbar für den klaren Kopf und schätzte unglaublich die Professionalität. Ich hatte den Kopf mit so vielen Dingen voll – und man verfranst sich so leicht, da behält Julia den Überblick und überrascht zudem mit kreativen Ideen! Sie ist super engagiert und mit viel Liebe zum Detail dabei! Julia denkt an Sachen, an die denken Brautpaare in ihrer Euphorie nicht! ganz zu schweigen vom Verhandlungsgeschick mit anderen Dienstleistern. So wird es ein wunderbarer Tag…und der Weg dahin ist einfach viel entspannter und schöner! Immer wieder! natürlich nur zur Erneuerung des Gelöbnises.
– Juliane.“

Ihr heiratet auch bald?

Unverbindlich anfragen