Lichterkettenvorhang

Lichterketten bringen enorm viel Stimmung auf jede Terrasse, in jedem Innenhof und auch in jeden Raum. Ganz besonders ist hier der Lichterkettenvorhang. Bis zu einer Länge von 9 m erstrecken sich die Lichterketten und bringen so den ganz besonderen Flair zu Eurer Hochzeit. Ihr könnt mir glauben, dass sich hier Eure Gäste am liebsten aufhalten werden, um nette Gespräche zu führen und schöne Erinnerungsfotos zu machen.

Der Aufbau dauert ca. 2 Stunden und für den Abbau benötige ich etwa 1 Stunde. Es ist nicht möglich, die Konstruktion selbst aufzubauen und ich oder mein Team müssen dafür schon vor Ort sein.

Maße: bis zu 9,0 x 3,0 m inkl. Stangenkonstruktion
für den Außenbereich geeignet

Mietdauer: 1 Tag

Kosten: 145 € inkl. Auf- und Abbau
bis zu 20 km Anfahrt inklusive

Kein Versand möglich