Juliane & Stephan | Real Wedding

Erfahre hier mehr von der Real Wedding von Juliane & Stephan: Die beiden haben mich oft überrascht und das obwohl wir uns schon länger kennen. Längst schon hatte ich mich damit abgefunden, dass sie ihre Traumhochzeit auf den Seychellen feiern wollen und dann kam der Anruf: „Julia, wir haben es uns anders überlegt. Wir möchten in meiner Heimat heiraten zusammen mit der Familie und das schon ganz bald! Kannst du uns helfen?“

Da konnte ich natürlich nicht nein sagen – doch es war schon eine Herausforderung in ca. 8 Wochen diese schöne Herbsthochzeit auf die Beine zu stellen. Gefeiert wurde im engsten Familienkreis mit ungefähr 25 Gästen. Fachleute sprechen hier von einer sogenannenten intimate Wedding: eine Hochzeit im kleinen Rahmen von bis zu 40 Gästen. Aber das sei nur so am Rande bemerkt.

Viel wichtiger war hier, dass es eine schöne, gemütliche Hochzeitsfeier werden sollte, wo sich alle Gäste wohlfühlen konnten. Und das ist uns gelungen: der goldene Herbst hat richtig gut mitgespielt und lieferte uns ideales Wetter. Im Brautstrauß verwendeten wir helle Rosen mit farbigen Akzenten und Eukalyptus.

Die Trauung fand im Rittersaal im Schloss Vetschau (Spreewald) statt und im Schlosspark gab es den Sektempfang mit einer kleinen Candybar. Danach ging es zum Familiendinner ins Strandhaus Lübben.

Fotos: Raphael Kellner | Floristik: Blütenwerk Cottbus | Naschwerk: Sweet Candy Cottbus

„Ich bin absolut dankbar für den klaren Kopf und schätzte unglaublich die Professionalität. Ich hatte den Kopf mit so vielen Dingen voll – und man verfranst sich so leicht, da behält Julia den Überblick und überrascht zudem mit kreativen Ideen! Sie ist super engagiert und mit viel Liebe zum Detail dabei! Julia denkt an Sachen, an die denken Brautpaare in ihrer Euphorie nicht! ganz zu schweigen vom Verhandlungsgeschick mit anderen Dienstleistern. So wird es ein wunderbarer Tag…und der Weg dahin ist einfach viel entspannter und schöner! Immer wieder! natürlich nur zur Erneuerung des Gelöbnises.
– Juliane.“

Ihr heiratet auch bald?

Unverbindlich anfragen