Über mich | Spreeweiss
Über mich2019-02-13T09:30:57+00:00

Über mich

Ich bin im Spreewald aufgewachsen und entdecke doch immer wieder wundervolle Plätze, die den besonderen Flair des Spreewaldes ausmachen.

Nach meinem Abitur lebte ich ein paar Jahre in Dresden, wo ich eine Ausbildung zur Eventmanagerin machte. Danach zog es mich raus in die Welt und ich studierte in England. Mit dem Bachelor-Abschluss in der Hand eroberte ich Berlin für mich und kam so endlich wieder der Spree näher. In Werbe- und Eventagenturen organisierte ich unzählige Veranstaltungen mit besonderem Charakter – dazu zählen Jubiläumsfeiern, Konferenzen und Messen oft auch mit internationalen Gästen und politischen Vertretern. Diese Projekte haben mir immer sehr viel Spaß bereitet und ich habe sehr viele beeindruckende Menschen kennenlernen können. Doch sobald die Zeit es zuließ, zog es mich immer wieder in den Spreewald.

Nach sieben Jahren in der Metropole wagte ich das Unglaubliche und schwamm gegen den Strom: Zusammen mit meinem Freund und unseren Kindern zog ich raus aus Berlin und in die scheinbar so ruhige Provinz. Mit Spreeweiß habe ich mir mein eigenes Standbein für unvergessliche Hochzeiten im Spreewald aufgebaut. Meine Verbundenheit zur Region möchte ich mit Euch teilen und Euch die ganz besonderen Ecken zeigen, damit Eure Traumhochzeit wahr wird. Natürlich gibt es abseits der Spree auch viele andere schöne Orte, die sich hervorragend zum Heiraten eignen und die wir gemeinsam entdecken können.

Oder auch kurz gesagt: Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Eure Hochzeit mit Liebe zum Detail, Professionalität und viel Spaß zu realisieren. Mit mir seid ihr auch noch einen Tag vor der Hochzeit in Hochzeitsstimmung.

Herzliche Grüße

Eure Julia